Wie kann man auf der ps4 musik hören? Gehts auch während dem spielen?

2 Antworten

Musik einfach auf einen USB Stick oder eine USB Festplatte kopieren. Der Datenträger muss auf das Datenformat FAT32 formatiert sein und der Ordner, in den die Musikdateien kopiert werden, muss "Music" heißen, sonst erkennt die PS4 die Daten nicht.

Sobald der USB Stick / Festplatte dann in die PS4 gesteckt wird, erscheint im PS4 Menü der USB Musikplayer über den du die Musik abspielen kannst. Das Programm läuft im Hintergrund - also kann man auch während den spielen seine eigene Musik hören.

MissKittyCore  02.01.2016, 20:36

Ich habe darauf hin eine weitere Frage..  Gibt es eine Möglichkeit während des Streamens Musik im Hintergrund abzuspielen,  sei es über den Player oder Spotify?!  Bei mir stoppt die Musik sofort wenn ich die Übertragung starte..

Wenn du Spotify drauf hast, kannste dort eine Playlist schmieden, dann starte irgendein Spiel und halte den PS Knopf deiner Controller und wähle Spotify und starte den Playlist und Viel Vergnügen beim zocken!! ;-)