Keineswegs peinlich, mit Gleitgel ist es meiner Meinung nach auch einfach angenehmer. Zudem gibt es auch verschiedene Gleitgele unter anderem auch mit Geschmackssorten was das ausprobieren interessanter macht. Außerdem gibt es stellen am Körper die über keine eigene Schmierung verfügen.

...zur Antwort

Mit was sich manche Menschen am Freitag Abend so beschäftigen 🤦🏼‍♂️

...zur Antwort

Ja mit Spotify, wenn du die PlayStation Taste kurz gedrückt hälst öffnet sich links ein Fenster darunter müsste dann Musik oder Spotify stehen. Dort kannst du dann Musik abspielen die dann im
Hintergrund auch weiter läuft.

Möglich ist es auch dich mit deinem Handy Tablet oder PC via Spotify mit der PS4 zu verbinden d.h du kannst auch vom Handy weiter Skippen oder nach Musik suchen 😊👍🏽

...zur Antwort

Viele haben ein großes Selbstbewusstsein hinter ihren anonymen Profil das in Wirklichkeit nicht besitzen, deswegen müssen sie ihren Frust an andere rauslassen. Wirklich arm wenn man manche sieht die andere aufs heftigste beleidigen und dabei nicht mal besser sind oder besser aussehen oder gar nichtmal eine angriffsmöglichkeit bieten da sie wie schon gesagt total anonym sind ohne echten Namen und ohne Profilbild.

...zur Antwort

Kauf dir halt ein, bekommt man doch schon für unter 10€
Wäre sonst wirklich unhygienisch, ich meine du möchtest doch auch keinen benutzen Tanga anziehen von jemand fremden oder?

...zur Antwort

Wenn du soll viel Misstrauen gegenüber deinem Partner hast und dich so vieles stört such dir doch einfach ein anderen. (Bezogen auf deine vielen Fragen die du im Zusammenhang zu deinem Partner stellst)

...zur Antwort

Das wichtigste ist das du dich nicht verstellst, der gegenüber merkt schnell wenn man nicht man selbst ist und es wirkt sympathisch wenn man sich direkt von seiner echten Seite zeigen kann, zudem solltest du der Frau nicht direkt zu viel Aufmerksamkeit schenken und geschlossene fragen umgehen d.h keine Fragen stellen wie hast du Geschwister? Was ist dein Lieblingsgetränk? Diese Fragen kann man schnell und einfach beenden und das langweilt. Stell lieber eine Frage wobei sich ein Bild in ihr Kopf entwickelt also eine offene Frage die man nicht direkt kn einem Satz beenden kann. Bsp. was war dein Highlight diese Woche. Dann wird sie irgend was erzählen und darauf kann man dann aufbauen 👍🏽

...zur Antwort

Nein ist auf keinen fall schlimm, überwinde dich, sie wartet wahrscheinlich schon das du die Initiative ergreifst!

...zur Antwort

Ich wüsste grade nicht ob die autotune benutzt haben. Aber Snoop Dogg hat damals mit Sensual Seduction einen guten Hit produziert mit
Autotune.

Mich nervt es auch sehr das jeder auf den Hype aufspringt, so haben mich auch viele Rapper enttäuscht. Grade die Straßenrapper die auf autotune auf einmal musikalische Sachen raushauen, beste Beispiel ist Captial, hörte ihn seit seinem Album Kuku Bra und hab ihn wegen seinen harten Rap-Stil gefeiert und nun kommen Sachen wie One night stand oder 5 Songs in einer Nacht. Genauso Olexesh, hörte ihn seit seinem authentic athletic mixtape und nun seh ich wie er mit Vanessa Mai auf der Bühne steht und fast singt.

...zur Antwort