Während der Massage ständer?

6 Antworten

Sie hat das bestimmt schon sehr oft gesehen. Bei einer herkömmlichen Massage bist du ohnehin nicht ganz nackt. Da kommt ein Handtuch drüber. Egal, wenn da dann eine Beule zum Vorschein kommt. Wenn es dir trotzdem peinlich ist, geh zu einer Erotikmasseurin. Da ist es völlig normal und du bekommst standardmäßig einen schönen Abschluss noch dazu. Da musst du allerdings 18 sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie dir auch nicht peinlich zu sein. Bei der Massage behältst du ja deine Unterhose in der Regel an. Wenn du dir dazu eine vernünftige eng anliegende Retroshort bzw. Trunk kaufst mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" am übergelegten Handtuch.

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose bei der Massage trägst oder aber eine weite Webboxer(Schlabbershort) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxer sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet.

Zudem hat dein(e) MasseuerIn schon mehr als eine Erektion gesehen und weis das du diese nicht beeinflussen kannst und wird sie auch nicht weiter beachten.

wenn es eine sie ist, wird sie das schon gesehen haben, ziemlich normal bei entspannnung und angefasst werden am ganzen körper . , steh drüber

Am besten garnicht ;D Jedes Wort würde es sehr wahrscheinlich nicht angenehmer für dich machen

Du brauchst dann gar nichts erklären

Bei pubertierenden kann das schon schnell passieren

Sie hat das sicherlich schon öfters gesehen