Während 4dx Kinobesuch auf die Toilette?

2 Antworten

Man sollte "AUFSTEHEN" vermeiden. Aber keiner verlangt von dir, dass du dein Geschäft im Sessel verrichtest. Also kannst du auch aufs Klo gehen.

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Wahrscheinlich willst du mit dieser Frage nur alle verkohlen.

Du kannst dir auch ein Windelhöschen gegen Inkontinenz anziehen.

Baghira99
Fragesteller

Nein will ich nicht ! Ich bin 20 und weis wohl was ich frage und was nicht .. danke

olipoli  18.12.2019, 19:02
@Baghira99

Schön, wenn man mit 20 noch nicht weiß, ob man auf Klo darf oder nicht …...

Nein du darfst definitiv nicht auf die Toilette. Weil die Film Erfahrungen der anderen nicht von dir gestört werden dürfen nur weil du ein komplett natürlichen Grundbedürfnis nachgehen willst.

Ich schreib es lieber nochmal, ist natürlich Sarkasmus.
Mach was du willst, du bist ein freier Mensch.
Und wenn dich jemand doof anmacht kannste ja sagen "Soll ich mir in die Hose pinkeln ?"