Wächst Penis noch(dicke)?

6 Antworten

von der Länge her schon deutlich über dem Durchschnitt

welchen Umfang hat er?

ich glaub etwa bis 20 kann er noch wachsen aber das ist doch auch nicht schlimm es gibt auch genug die auf dünne stehen oder was ist deine sorge dass er so dünn ist?

Der Penis eines Jungen wächst bis zum Ende der Pubertät und die dauert so in der Regel bis zum 21 Lebensjahr. Was deine Länge betrifft bist du eh schon über dem Durchschnitt. Aber ehrlich gesagt ich bezweifle das dein Penis an breite zunehmen wird.

Länge ist ausreichend

Dicke hast nicht angegeben, kann in deinem Alter schon noch wachsen

nein er wird netmehr wachsen und so bleiben wie er ist