WaCa Name gesucht (Kater)?

https://dncache-mauganscorp.netdna-ssl.com/thumbseg/1122/1122383-bigthumbnail.jp - (Name, Warrior Cats)

4 Antworten

Lieber/Liebe XminamiiX,

der Kater ist aber schön O.O!

Wie ist denn der Charakter?

Wenn ich die Mutter von ihm wäre, würde ich ihn

Fleckenjunges, Frostjunges, Sturmjunges oder Eisjunges

nennen. Vermutlich ;-)! Naja, dann würde er als Schüler

Fleckenpfote, Frostpfote, Sturmpfote oder Eispfote

heißen. Und wenn ich Anführerin wäre, würde ich ihm diesen Kriegernamen

Fleckengesicht, Fleckenfell, Fleckenpelz, Frostauge, Frostkralle, Sturmherz, Sturmkralle, Eisherz, Eispelz, Eisfell, oder Eisauge

geben.

Hoffe ich kann helfen, liebe Grüße Taupfote!

Ampferkralle, Bernsteinflügel, Blausee, Krallenherz, Frostauge, Schwingenflug, Adlerkralle, Falkenherz, Rindenohr, Adlerauge oder Birkenfall

Frostschatten,Schneefall,Himmelswolke

Ich würde dir folgende Namen vorschlagen:

-Sprenkelgesicht, Sprenkelschweif, Sprenkelsee (wegen den Augen)

-Wolkenfleck, Wolkenfluss

-Schneefall, Schneetüpfel, Schneefleck

-Brombeerwolke, Brombeerherz

-Hummelschweif, ect.

Hoffe ich konnte helfen!