WaCa - welche Katze ist die Wiedergeburt von wem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löwenglut, Häherfeder und Taubenflug sind die Wiedergeburten der Ur-Katzen Brüllen des Löwen, Schwinge des Hähers und Schwinge der Taube.

Rußherz ist die Wiedergeburt von Rußpelz.

es könnte sein das Graustreif die Wiedergeburt von Grauer Flug ist.

anfangs sollte Taubenflug die Wiedergeburt von Schneepelz sein. (Ist sie aber nicht.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Snowfur
Fragesteller

Danke! Weißt du zufällig auch, wer die Wiedergeburt von Tüpfelblatt wird?

VarianFrostblut  21.10.2021, 08:38
@Snowfur

Es wird vermutet das die Jungen von Wolkenstern (Tupfenpelz und Ginsterkralle) Wiedergeburten von Tigerstern und Tüpfelblatt sind.

Aber Rußherz, Löwenglut, Häherfeder und Taubenflug sind die einzigen bestätigten Wiedergeburten!

Hoi!

Also :

Rußherz ist die Wiedergeburt von Rußpelz

Löwenglut ist die Wiedergeburt von Brüllen des Löwen

Häherfeder ist die Wiedergeburt von Schwinge des Hähers

Taubenflug ist die Wiedergeburt von Schwinge der Taube

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby