Wie findt ihr blue period (anime)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wird geiler(mit begründung bitte) 75%
Bleibt langweilig(mit begründung bitte)g bitte) 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird geiler(mit begründung bitte)

Mir hat Blue Period gefallen. Ich denke der Anfang ist relativ fade und langsam im Vergleich zum Rest.

Aber ich muss sagen, dass dir diese Art von Anime einfach zusagen muss, damit du gefallen daran findest. Also einen Protagonist zu folgen, wie er seine Leidenschaft verfolgt. Wenn du Kunst für nicht interessant hälst und dir auch nicht vorstellen kannst, dass du das je wirst, dann solltest du dich lieber (fürs erste) einen anderen Anime widmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren