VWA über "Problematiken der koreanischen Musikindustrie", oder "Die Psychologie des Fan-seins", Quellen?

1 Antwort

Das erste Thema finde ich etwas problematisch, da du wahrscheinlich nur koreanische seriöse Quellen zu dem Thema findest, wenn du koreanisch kannst ist es perfekt, wenn nicht, dann eher die schlechtere Wahl. Im deutschsprachigen Raum ist die K-Pop Kultur noch nicht so weit verbreitet, dass man da auf unzählige (seriöse) Quellen zurückgreifen könnte. Das zweite Thema find ich besser, auch interessant, nur würde ich an dem Titel noch etwas feilen, da hilft dir aber sicher dein Betreuer weiter.