Vorstellungsgespräch als Aushilfe..Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Informier dich trotzdem gut darüber und Strahl die Person einfach an und nimm die gleiche Haltung an wie dein Chef/in. Dann wirkt man gleich sympathischer hatte man mir auch mal geraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

generell muss man als aushilfskraft hauptsächlich zuverlässig sein ;) Schaue dir Unternehmensinfos an und zieh dich ordentlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hilfe..hilfe..hilfe... Tschuldige

Ich hatte auch mal ein Vorstellungsgespräch, das war aber eher obligatorisch. Wenn sie dich einladen, dann stellen sie dich auch ziemlich sicher ein. Wirke nur normal, wie du immer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?