vulkanasche welchen atemschutz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Staubmaske reicht nicht unbedingt aus. Es treten an aktiven Vulkanen auch schwefelhaltige Gase und Dämpfe aus, welche mit einem umfangreichen Kombinationsfilter, insbesondere mit den Gasfilterklassen B und E ausgestatten sein sollten. Bei Amazon wir ein Halbmasken-Set von Dräger angeboten: http://www.amazon.de/gp/product/B004DY4U5A/sr=8-1/qid=1344067159/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1344067159&seller=&sr=8-1

danke hast mir geholfen

0

Und den "Vulcano" das ist ein Tanz, der den Vulkan im Anfangsstadium beruhigen kann...

Amazon FBA von Österreich?

Hallo ich habe vor mit dem Amazon FBA Programm gemeinsam mit meinem Vater anzufangen. Ich habe mich auch sehr gute darüber informiert und weiß schon viel Bescheid. Aber ich will mal eure Meinung dazu hören. Ich wohne in Österreich. Ich habe gelesen das man Produkte in china herstellen lassen kann und hier zu verkaufen. Dazu braucht ma keine Lizenz von irgendeiner Firma weil es keiner Marke zugehört.

2.Würde ich gerne wissen ob es erlaubt ist zb. Ihr kennt ja sicher die öffentlichen Pazar in türkei. Kannman sich zb. Beim pazar merkenlose sachen kaufen und ihn amazon verkaufen.

Das würde mich sehr interessieren.

Mfg

Ps:Bin 17 und ich habe vor dieses Vorgehen mit Meinem Vater zu regeln unter seinem Namen ohne ein Gewerbe für mich anzumelden.

...zur Frage

Was bedeutet "mein schönes Leben" auf Französisch?

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand (der gut französisch kann :-)) übersetzen was "Mein schönes Leben" auf Französisch heisst?

Ich kenne nur: La vie est belle (Das Leben ist schön)

Ein Googe-Übersetzer bietet mir "ma belle la vie" an, ein anderer "ma belle vie"

Kann mir jmd helfen?

viele dankbare Grüße Liraque

...zur Frage

Darf man Polizeifeindliche Musik hören wenn man in der Nähe von Polizisten ist?

Also wenn ich zb mit meinem Auto an einer Ampel neben einer Polizeistreife stehe und dann im Lied plötzlich "F**k the Police " kommt ist das dann strafbar? Weil das is ja nur im Lied, ich selber sag ja nichts.

...zur Frage

Wie heißen diese Stecker? (PC-Lüfter Stecker zB)

Hallo,

wie der Titel schon sag, suche ich die Bezeichnung (Norm, Typ, typische Hersteller oder sonstiges) von diesen Steckern. Die Buchse hat Innenmaße von ca 14.5mm*6.2mm PC Lüfter Stecker bringt mich nicht weiter, denn ich brauche diese Buchsen in größeren Mengen und finde die Stecker nicht separat beispielsweise auf Amazon.

Grüße

...zur Frage

Wie gut sind Panzerfolien, Panzerfolie für 20€ oder ist das zu teuer?

Ich würde gerne mein iPhone best möglich schützen und hätte an eine Panzerfolie gedacht. Ein o2 Laden in meiner Nähe bietet es für 20€ an inkl Folie dran machen und bei amazon kann man die schon ab 5€ kaufen..

Bin mir jetzt nicht sicher ob so eine Folie bei Amazon genau so gut ist wie die aus den o2 laden? Oder ist 20€ viel zu überteuert? Habt ihr vllt ein Link wo ich im Internet eine gute Folie kaufen kann? Am besten mit eigen Erfahrungen

...zur Frage

ich will in england leben was könntet ihr mir da anbieten?

Ich bin 20 jahre alt komme aus Ghana

mein Englisch ist gut aber möchte noch mehr Englisch lernen und zusätzlich arbeiten .

Ich hab nicht studiert und auch kein realabschluss

Ich war schon oft in England gewesen meine Tante wohnt in Walthamstow es soll die Schule und die Arbeit in der Nähe sein nicht so weit weg.

Wenn ihr andere Möglichkeiten habt sag mir es bitte.

Finaziel für die Schule zu bezahlen wirdt schwierig

Wo ich Erfahrung habe ist Altenheim und Arztpraxis, Apotheke,Theater,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?