VST Ordner für Plugins nicht verfügbar?

1 Antwort

Hi,

C:\Programme\VSTPlugins - 64-bit VST2 plug-ins

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\VST3 - 64-bit VST3 plug-ins. (nur Live 10.1 und später)

C:\Programme (x86)\VSTPlugins - 32-bit plug-ins. (Live 10 unterstützt keine 32-bit plug-ins)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bearbeite und mache Musik seid 2009
Coda98
Fragesteller

Danke aber genau diese Vst Pluins Ordner habe ich nicht

KingTroubel  10.05.2021, 14:44
@Coda98

Die kannst du doch ganz einfach anlegen, warum machst du es dir so kompliziert?

Coda98
Fragesteller
@KingTroubel

ok danke hab ich schon versucht aber ich versuche es nochmal nach deiner anleitung