VPN -Kein Wlan?

2 Antworten

Eco Modus.

1. Vermutung: Deine Kapazität ist verbraucht. Überprüfe das als erstes bei deinem Anbieter.

10lele11
Fragesteller

Danke aber wie überprüfe ich es genau und was meinst du mit Eco Modus?

DolIarDon  21.10.2016, 21:46
@10lele11

Du bist ja bei Telekom oder Vodafone oder ... Auf jeden Fall bei deinem Anbieter auf die Website und dich einloggen, dann sieht man dort seine verbrauchten GBs bzw. MB Zahlen.

Bsp: Dein Vertrag umfasst 2GB Internet LTE. Du hast 2GB verbraucht. Dann bekommst du weiterhin Internet aber sehr langsam.

Das liegt weder an VON noch an wlan es liegt an WhatsApp ist ein bug