vortrag in englisch über australische brown snake... brauche hilfe?!

1 Antwort

Als King-brown-snake wird in Australien manchmal die Mulgaschlamge (Pseudechis australis) bezeichnet, die ähnlich weit im Kontinent verbreitet ist, wie die echten Braunschlangen. Die Mulgaschlange gehört aber eigentlich zu den Schwarzottern und nicht zu den Braunschlangen.

Sie ist nicht so giftig wie die echten Braunschlangen, welche ja zu den giftigsten Schlangen überhaupt zählen. Sie verfügt jedoch über eine große Giftmenge. Unter den Braunschlangen (Pseudonaja) gibt es noch verschiedene Unterarten wobei die östliche Braunschlange (Pseudonaja textilis) eigentlich die gewöhnliche Braunschlange ist.

Green Card für Australien

Ich wollte mich hier vorab mal erkundigen wie es mit Green Cards für Australien aussieht. Wollte in den nächsten Jahren nach Byron Bay fliegen und erstmal Urlaub machen. Habe mir halt vorgenommen, wenn es dort schön ist, dort zu bleiben.

Kennt sich dort jemand aus? Danke im voraus :)

...zur Frage

Australische Kultur?

Ja also ich muss in englisch einen Teil für einen Vortrag über Australien machen und mein Thema ist die australische Kultur. Kann mir jemand irgendwelche guten Vorschläge oder seiten geben? Danke

...zur Frage

schlusssatz bei einer englischen präsentation

kann man am ende einer englisch präsentation das sagen: This was my presentation about the australian brown snake. Thank you for your attention. und stimmt des dan auch mit der zet?

...zur Frage

Gold Coast, Queensland, Australien

Hallo, ich muss bald einen 5 Minütigen Vortrag, in Englisch, über etwas in Australien machen und habe mir spontan die Stadt Gold Coast in Queensland ausgesucht. Das Problem ist, dass ich eigentlich nichts darüber weiß 😅 Ich habe schon bei Wikipedia ein paar Informationen rausgeschrieben aber ich würde mich über ein paar weitere von euch freuen 😊 Die Informationen können auch auf englisch sein. Ich gehe in die 9. Klasse und 'einfachere' Sätze oder Stichpunkte wären mir lieber, wenn ihr aber 'schwere' Sätze habt, bitte trotzdem schreiben, ich forme sie um, ich bin ja nicht so schlecht in englisch 😄 Danke sehr

PS.: bitte viele Informationen, denn 5 Minuten sind ganz schön lang, vorallem wenn man nichts darüber weiß und nichts selbst in den Vortrag einfügen kann 😂

...zur Frage

Werden Kängurus in Australien überfahren?

Hallo Leute, Ich habe alle gehört dass in Australien wenn Kängurus auf der Straße sind dass sie einfach überfahren werden und dass Leute extra Stoßstangen am Auto deshalb haben. Stimmt das? Wärt ihr schon Mal in Australien und habt das gesehen?

...zur Frage

Englisch Vortrag über eine Serie?

Hallo Leute ich muss in 1 Woche ein 4 minütigen Vortrag über eine Serie auf englisch halten. Habt ihr Tipps welche Serien einfach zu erklären sind und wo es reichlich Informationen gibt ?

Danke im
Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?