Vorstellungsgespräch hebammenausbildung

2 Antworten

Hallo Jssia10,

mit Hebammenschulen kenne ich mich nicht aus, aber zum Thema Vorstellungsgespräch gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Sag einfach du liebst Kinder, hast ein Helfersyndrom und hält Baby für ein kleines Wunder, dann hast du den Job. Hebammen und Altenpfleger werden Massenhaft gesucht.