Vorne die Spitze bei den Chucks ist schwarz?

3 Antworten

Gar nicht das ist die Patina die zu den Chucks dazu gehört. Aber Spaß beiseite das bekommst du generell nicht mehr weg.

In die Waschmaschine werfen oder man nimmt wasser und waschmittel und schrubbt mit einer Zahnbürste oder Lappen das weg

vielleicht ist auch die Beschichtung einfach ab, dann kannst du da nichts machen

anonym10727
Fragesteller

nein die sind neu hab es wegbekommen

Es gibt so Putzradierer, das sind einfach sehr feine Schwämme, in denen schon ein Putzmittel drin ist.

Ansonsten nimm nen weichen Schwamm und Seife und schrubb drauf los.