Wie repariert ihr eure Converse All Star /Chucks?

3 Antworten

Das ist doch die typische Stelle dafür (Knickstelle). Wenn es dich stört nimm Nadel und Faden und nähe es einfach zu. Quer darüber. Ist das beste. Die Frage ist zwar jetzt schon 3 Jahre alt, kann aber anderen noch helfen.

Für die Stellen, an denen sich das Gummi vom Leinen löst, habe ich Pattex Kraft Schukleber genommen, gibt's bei Amazon. Ist elastisch und haltbar von -30 bis +100 C. Löcher im Leinen, einfach zunähen oder, je nach Design des Schuhs einen coolen kleinen Flicken drüber nähen.

reparieren ? chucks sind doch erst cool wenn sie ausgelatscht sind...

ja aber ich hab auch keine lust das ich die alle 6 monate neu kaufen muss.

0
@oMARiE93o

Geht sorgsamer damit um. Ich habe welche seit ungefähr 2 Jahren und da ist kein einziges Loch drin. Abgesehen davon muss ich hapahapa recht geben - Chucks sind erst wirklich cool, wenn sie Löcher haben. wozu braucht man dann neue?

0

Was möchtest Du wissen?