Vorhaut rutscht über Eichel?

3 Antworten

Ist bei vielen so, dass die Vorhaut wieder über die Eichel rutscht. Meistens liegt es am Bändchen, der Länge deiner Vorhaut, oder an der Anatomie der Eichel. Ein Arzt kann das anschauen und beurteilen. Evtl. muss dein Bändchen verlängert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

geh zum arzt oder such dir ne domina. das eine bezahlt die krankenkasse weil es um deine gesundheit geht die andere methode zahlst du selber und hast eine frau die es genießt dich zu quälen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.
Blackm88  24.11.2019, 15:57

Die Domina freut sich und wenn man(n) auf Schmerzen steht sicherlich eine Idee das Frenulum zu verlängern ;-)

Das Problem habe ich auch. Ich gehe deswegen zum Arzt. Leider habe ich es immer wieder aufgeschoben. Im nächsten Jahr habe ich dann einen Termin. Ich kann dir nur raten, es nicht aufzuschieben