Vorhaut komisch über Harnröhre? Verklebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus nolsch5,

Das ist normalerweise absolut kein Problem :)

Es kann gut sein, dass du im Schlaf dich komisch drehst und liegst, und durch diese "Lagerung" sich deine Vorhaut ein bisschen anders "hinschiebt" oder "hindreht", als es tagsüber ist :o

Was meinst du denn genau mit "Verklebung"? Klebt die Vorhaut morgens? :3

Wenn du dich regelmäßig wäschst (tust du ja, hast du ja schon geschrieben) und du keine Schmerzen hast und es nicht unangenehm ist - dann seh ich hier kein Problem :o

Keine Sorge :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nolsch5,

wenn es nur morgens beim Aufstehen der Fall ist, und du dadurch keine Probleme hast, würde ich mir an deiner Stelle nicht wirklich Gedanken machen.

Kann es vielleicht sein, dass du abends vor dem Einschlafen noch onanierst, und sich daher über Nacht Spermareste auf deiner Eichel befinden? Das könnte durchaus ein Grund für eine solche Verklebung sein. 

Oder vielleicht hast du Nachts ja auch einfach Feuchte Träume.

LG Sascha

nolsch5 06.09.2016, 07:03

Also das mit dem onanieren kann man ausschließen da ich das noch nie gemacht habe

0
SaschaL1980 06.09.2016, 10:21
@nolsch5

Oh, damit habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. Meinst du damit, dass du noch nie onaniert hast, oder noch nie vor dem einschlafen?

Gerade, wenn du noch nie onaniert hättest, wären Feuchte Träume durchaus als Ursache möglich.

0
nolsch5 06.09.2016, 15:20

Och meinte damit das ich noch nie onaniert habe

0
SaschaL1980 06.09.2016, 16:49
@nolsch5

Oh ok. Naja, man kann ja niemand zu seinem Glück zwingen. 😊

Nein Quatsch. Ist zwar selten, aber musst du ja selbst wissen. Wenn es auch für mich schwer vorstellbar ist.

Dann könnte es aber wirklich von den feuchten Träumen her kommen. Wäre also definitiv nicht schlimm. Einfach waschen und gut ist es.

0

Das sind Ablagerungen die unter der Vorhaut entstehen. Wenn sich die Vorhaut nun über den Harnröhreneingang schiebt und diese Ablagerungen nicht entfernt wurden, kann die kleben bleiben. Einfach öfters Intimhygiene durchführen damit es zu keinen Ablagerungen kommen kann :)

nolsch5 05.09.2016, 22:54

Mache das schon jeden abend

0
dramaqueen11 05.09.2016, 22:56
@nolsch5

Kann sein dass das nicht reicht. Sind Urin, sperma, etc. Reste. Ist völlig normal. Mach es halt nochmal in der Früh 

0

Solange du keine Schmerzen o.ä. hast und sich die Vorhaut durch leichtes zurückziehen wieder richten lässt sollte alles in Ordnung sein.

Ich vermute, du kannst morgens problemlos und ohne ziepen deine Vorhaut zurückziehen. Dann ist alles in Ordnung und du musst dir keine Sorgen mehr machen.

Nach dem aufstehen mit Wasser waschen

Was möchtest Du wissen?