Vorhaut abfallen?

5 Antworten

Nein, das stimmt nicht. Die kann genauso wenig abfallen wie dein kleiner Finger :)

es gibt eine beschneidungsmethode wo die vorhaut abfällt weil sie nicht mehr durchblutet wird vielleicht hat er das gemeint

Dann dauert es meist nicht lange und der Rest fällt auch ab.

Wenn er sie nicht für mehrere Tage in der Tür eingeklemmt hat, nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst einen Penis und kenne mich (relativ) gut aus

Nein, die Vorhaut kann nicht abfallen! Insofern labert dein Freund nur Mist.