Voraussetzung für den Penis wenn die Kondombreite 56 mm ist?

2 Antworten

Kauf es, probier es aus...

Wenns zu groß ist, kauf kleinere.

Wenns zu eng ist, kauf die XXLer...

So einfach ist das.

Hallo, Laut der Produktbeschreibung sind die Kondome lediglich an der Eichel 5,6cm breit, was das abrollen erleichtern soll. Am Schaft sind die Kondome deutlich schmaler. Da es sich bei diesen "Gummies" um eine Standartgröße handelt, werden sie wohl den meisten Anwendern passen.

Produktbeschreibung: http://www.vinico.com/de/shop/kondome/marken/durex/666/durex-emotions-.html

Im Zweifelsfall, kauf dir erstmal eine kleine Packung und probiere sie einfach mal aus.

Ich hoffe, Ich konnte dir weiter helfen.

LG