Vor und Nachteile von kein Geld für Kunst und Kultur geben aus?

1 Antwort

1 Wer kein geld hat kann sich sowas nicht leisten !

2 Nimm Jemanden der nur alg2 hat der soll mit 5 € ein Theater besuchen ein Kino besuch ohne alles kostet oft schon mehr und mit was sind Dan alles zusamen schnell 20-30€ Und ein Theater besuch schnell mehr als 50€

3 Nim das millowitsch Theater das ist pleite gegangen obwohl es eins der besten Theater war!

4 Leider ist die Kunst auch immer so eine Sache es gibt eine menge Sachen die nach dem Werk eines 4-5 jährigen aussieht und soll Dan Kunst sein!

Je Weniger Kultur besuchen können des do mehr kostet es dem staat bzw immer mehr verschwindet!

Viele Sachen wurden oft schon aufgegeben !

Nimm die Rocky hooro pictur show den es gab mal ein Theater mit deren Aufführung das hat keine 2 Jahre gehalten! Selbst das Theater ist lange schon verschwunden!

Auch verschwinden deswegen Dan eher die kleineren gemütlichen kinos die off billiger sind!