Vor schwarm und meinen freunden blamiert

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich kenn dein Problem nur zu gut! :D An Silvester war ich so dumm, und hab den Tag zu wenig gegessen. Ich hab mir halt dann gedacht "Ok, dann trink ich nicht so viel" Aber einer der Jungen hat mir einen kräftigen Mix aus Wodka und Red Bull gemacht und ich durfte dann die ganze Nacht brechen. Als ich dann wieder bei mir war, und jeder mir die Geschichte erzählt hat, hab ich mich zu Tode geschämt.

Da waren nämlich 4-6 Leute die ich nicht gekannt hab und wenn ich mir vorstell, die lernen mich in besoffenen Zustand kennen, naja nicht so schön^^ Ich hab mich wochenlang für das geschämt, aber immer wenn ich zu den Leuten gesagt hab "Man, mir war das voll peinlich", haben die gesagt "Ach, das ist halb so schlimm." Also sie haben drüber gelacht, aber mich nicht ausgelacht (weißt du was ich mein?^^) Und dann haben sie mir noch Geschichten über die anderen erzählt, wie sie irgendwo sich betrunken blamiert haben.

Deine Freunde werden genau wie meine auch mal betrunken gewesen sein und ehrliche Freunde unterstützen sich dann, wenn jemand zu betrunken ist und sich übergeben muss. Sie werden vielleicht drüber lachen (aber dich nicht auslachen), aber dann lachst du einfach mit ^^

Natürlich kann das peinlich sein, aber mach Dir man nicht solche Gedanken, so etwas kann nun wirklich jeden mal passieren. Schön finde ich, dass Du daraus gelernt hast. Viel Spass weiterhin ;-)))

Oha.. ich weiß nicht was schlimmer ist...

Dass du dich vor deinem Schwarm blamiert hast oder dass du auch Alkohol verzichten willst...

Um den Typen würde ich mir aber keine Sorgen machen. Er hat sich um dich gekümmert also kann er es nicht sooo schlimm gefunden haben und genießt wohl deine Aufmerksamkeit.

Stell dich doch nicht so an, kann doch mal passieren. Du hast ja nicht ihn angekotzt also braucht es dir nicht peinlich sein. Sei doch froh das er sich um dich gekümmert hat.

Jeder hat doch wohl schon mal vom Alkohol gekotzt :b Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn er sich doch so um dich gekümmert hat, dann wird er es wohl nicht als peinlich empfunden haben ;) und wenn du dir da jetzt wirklich son Kopf drüber machst, dann frag doch mal ne Freundin oder so ob sie es schlimm fand :) Das wird schon wieder ;b und viel Glück mit deinem Schwarm ;-)