Vor dem Schlafen gehen die Keule schwingen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 21%
Manchmal 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn man mal nicht schlafen kann wird dann auch mal der Lachs gebuttert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Ja, ab und an mal, also circa 1-2 Mal im Monat. Häufig treffe ich mich mit anderen Frauen um meine Lust zu befriedigen. Damals hatte ich noch eine gut aussehende Nachbarin, da hat man kurz geklingelt und wenn ihr Mann nicht zu Hause war, hab ich es ihr besorgt, mal bei ihr im Bett, manchmal bei mir in der Wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es ist von Vorteil vor dem Schlafengehen zu masturbieren. Die Masturbation Entspannt sodass man dann gut schlafen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja

Wenn ich absolut nicht einschlafen kann, durchaus.

Danach kann ich super einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Denke das ist unterschiedlich :) der eine macht es ständig vorm pennen, den einen interessiert‘s gar nich, der andere lässt‘s sich’s immer machen (freundin, Nachbarin was weiss ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich richtig gut aus👍🏻☺️