Vor dem computer schwitzen und im bett?

3 Antworten

Füße raus, Fenster/Tür auf, Dünne Decke nehmen, Ohne Decke und mehr Klamotten/ Decke lassen und weniger Klamotten, andere Technichen Geräte ausmachen damit es nicht noch mehr unnötig heizt

Ja muss ich echt machen.. Ich kann den Sommer nicht leiden mir ist lieber kalt als warm wenn ich ehrlich bin :D

0

Als erstes Fenster auf und durchlüften. Und wenn im Bett Decke zu warm, sonst zu kalt, dann nehme ich nur einen Bettbezug und Decke mich damit zu. Habe ich in Spanien so erlebt und tue es inzwischen auch daheim so.

Ist Schwitzen nach dem pep-Konsum normal?

Ich bin bei nem Kollegen. Der hat vorgestern 10 Lines pep gezogen, gestern durchgemacht und is jetzt eingeschlafen und schwitzt nun wie ein Iltis. Der Schweiß ist zudem sehr kalt. Sein Schlaf ist sehr unruhig. Is das normal. Wenn nich, was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Katze akzeptiert neues Bett nicht und uriniert darauf?

Unsere Katze pinkelt seit dem wir ein neues Bett haben drauf.. wie können wir sie dazu bringen das neue Bett zu akzeptieren? Denn selbst vor unseren Augen pinkelt sie einfach ...

...zur Frage

Zu heiß bei Fieber?

Hallo, ich habe gehört, dass wenn man Fieber hat, einem zu kalt ist. Kann einem aber auch zu warm sein, so dass man unter der Decke total schwitzt oder ist das nicht 'Fieber-typisch'? Und kann es auch sein, dass einem mit Decke zu warm und ohne zu kalt ist? LG

...zur Frage

mein freund schwitzt nachts stark

Hallo, mein Freund schwitzt nachts so stark das die ganze Bettwäsche nass ist, ich deck ihn dann immer ab und kipp mal das Fenster, mich nervt es schon langsam weil ich jeden tag das bett überziehen könnte und es außerdem nicht angenehm ist mit kuscheln u.s.w. Ich habe genau die gleiche decke + noch eine 2 dünne Decke und mir ist immer angenehm und schwitz nie. Ich hab es ihn schon 100 mal gesagt aber er meint er kann auch nichts machen, was auch stimmt aber weiß nicht recht was ich machen soll... bringt da eine Ärztliche Untersuchung etwas? Oder ist das einfach so das er stark schwitzt oder kann man da was tun? Liebe grüße

...zur Frage

Schadet es, wenn man einen PC dauernd mit einer Steckdosenleiste ausmacht?

Ich schlafe öfters vor dem PC ein, und dann geh ich ins Bett und mein Bruder knipst dann mit diesem roten "Ein-Aus"-Schalter an der Steckdosenleiste meinen PC aus, WÄHREND der PC noch voll läuft. Ist das schädlich für die Elektrokabel in der Wohnung oder für den PC?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen / ich bin abends nie müde :/

ich habe zurzeit sehr probleme zu schlafen. Ich gehe als erst um 3 oder 4 uhr morgens ins bett und schlafe dann bis 14uhr oder länger und am abend dann wieder das gleiche an pc facebook,usw. und dann erst wieder um 3 oder 4 uhr ins bett ich schaffe es einfach nicht vorher ins bett zu gehen. Ich habe das gefühl das ich abends/nachts erst richtig wach werde, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?