Vor dem computer schwitzen und im bett?

2 Antworten

Als erstes Fenster auf und durchlüften. Und wenn im Bett Decke zu warm, sonst zu kalt, dann nehme ich nur einen Bettbezug und Decke mich damit zu. Habe ich in Spanien so erlebt und tue es inzwischen auch daheim so.

Füße raus, Fenster/Tür auf, Dünne Decke nehmen, Ohne Decke und mehr Klamotten/ Decke lassen und weniger Klamotten, andere Technichen Geräte ausmachen damit es nicht noch mehr unnötig heizt

Zusako
Fragesteller

Ja muss ich echt machen.. Ich kann den Sommer nicht leiden mir ist lieber kalt als warm wenn ich ehrlich bin :D