Von Wimpernverlängerung rote Augen bekommen?

1 Antwort

Ist mir beim letzten Mal auch so passiert. Meine Kolleginnen in der Arbeit haben mich sogar angesprochen und eine hat mir ihre Kosmetikerin empfohlen und einen Flyer gegeben.

Sie hat dich scheinbar am Auge verletzt und nicht hygienisch genug gearbeitet. Geh das nächste Mal woanders hin. Ich gehe jetzt auch nicht mehr dorthin, sondern habe einen Termin bei der Kosmetikerin meiner Kollegin ausgemacht. Die ist dort ja sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung