von weiß zu braun?

3 Antworten

Warum will jz eig jeder möchtegern latina sein

Denk einfach immer daran, dass jegliche Bräune die deine Haut jemals bei UV-Strahlen entwickelt, einzig und alleine eine Schutzreaktion ist um sich zu schützen vor Schäden. Gesunde Bräune(durch uv Einstrahlung) existiert nicht, gebräunte Haut ist geschädigte Haut.

Überleg dir gut, ob sich das lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin

Mit Soli wirst du brauner ja , aaaaber UV Strahlen sind die hauptursache für vorzeitige Hautalterung. Mehr noch als rauchen. Sieht man auch deutlich wenn jemand älteres oft in der Sonne gebrutzelt hat.

selmahussein772
Fragesteller

bekommt man mit 16 dan schon falten oder wie wann kommen die?

xDavina  25.02.2024, 23:16
@selmahussein772

Nee so ab Mitte 20 setzt die Hautalterung ein. Bei dem einen halt eher/schneller bei anderen später/langsamer. Durch deinen Lebenstil kannst dus aber beschleunigen, rauchen und soli z.B auch dauerhaft beschissene Ernährung.

selmahussein772
Fragesteller
@xDavina

und wenn ich nicht rauche, richtige Ernährung, sport und so mache krieg ich dan trotzdem falten?

xDavina  25.02.2024, 23:23
@selmahussein772

Irgendwann ja egal was du tust. Aber wie gesagt Sonne beschleunigt das stark. Vor allem wenns eben oft ist. Wenn du richtig braun sein möchtest musst du ja oft hingehen.

intotheabyss109  25.02.2024, 23:27

Schei** mal auf Falten, vorallem für Hautkrebs!