Von Unbekannt angerufen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder, deine Freunde spielen dir da einen Streich, oder jemand ist über deine Freunde an deine Nummer gekommen und ruft dich jetzt an. Aber 2 Mal ist echt nicht viel, da kann sich auch jemand vertan haben. Ich wurde auch mal eine Zeit lang jeden Tag von Unbekannt angerufen. Allerdings kannst du dein Handy gegen solche Anrufe sperren, das heißt, man kann nur noch anrufen, wenn man seine Nummer nicht unterdrückt. Ich an deiner Stelle würde das für eine Zeit lang machen, wenn es wieder passiert. Auf die Dauer ist es aber nichts, denn dann kann dich auch niemand erreichen, der seine Nummer vielleicht unbewusst unterdrückt hat.

Ich glaub nicht. Wenn du das Problem immer noch hast, dann geh am besten zur Polizei. Die können dir die Nummer anzeigen lassen.

Ach komm, anrufen ist keine Straftat, die finden deshalb nicht extra die Nummer heraus. Überlegt doch mal, es ist nur 2 Mal passiert. So ziemlich jeder Handybesitzer wurde schonmal von Unbekannt angerufen, ohne dass jemand rangegangen ist.

0
@EasyStyler

Nein um Gotteswillen so war das nicht gemeint. Nur wenn das Problem weiter besteht. Ich hatte das selbe Problem, nur was bei mir schon regelrecht Belässtigung. Niemand hat sich gemeldet und hat ca. alle 3 Stunden angerufen.

0

meine freundin wird ziemlich oft von so einer nummer angerufen und das auch um 3 uhr nachts wow hatten wir schiss... naja bei mir zuhause war das auch schon ein paar mal ich habe mir nie was bei gedacht und wir haben auch schon mal bei meiner freundin zurückgerufen ging nur vn der nummer die mailbox ran... ich würde mir nichts dabei denken erstmal...;)

Ka aber geh einfach nicht mehr ran :D wenns nach einer Woche nicht aufhört weiß ich auch nicht. Am Besten checkst du nochmal wem du alles deine Handynummer gegeben hast :D

Hast du den hörer abgenommen? Meine Tante hatte es auch (5 Tage fast immer zur selben Zeit) und dann hat sich herrausgestellt das es ein Call-Center war :D

Was möchtest Du wissen?