Von Pille-größere Brüste?

7 Antworten

Kommt a) auf die Pille an b) auf deinen Körper.

Ich habe durch die Pille nicht zugenommen und soweit ich es mitbekommen habe auch keine größeren Brüste.

von manchen pillen werden nicht nur deine brüste größer, alles andere auch. auf natürlichen weg gibt keine wundermittel

Also man sagt dass die Brüste ein bisschen vergrößert werden! Und wenn dann ist es nur ne Nebenwirkung!! Also keine geeignete Pille dafür! Und außerdem sind das nur ich sag vorsichtig "Gerüchte"! Denn eigentlich nehmen sie die Mädels die regelmäßig Sex haben! Und durch Sex selber werden die Brüste vergrößert! Ich meine wenn man zu oft daran "spielt" oder so ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen! Also nimm nicht die Pille nur dafür! Und geh am besten zum Arzt wenn es dich stört ;) Nur kurz was dazu: nicht jeder Junge mag große Brüste ;) Das kann ich dir versichern :))) also mach dir kein Kopf draus ;)

dancergirl28
Fragesteller

Danke für deine Antwort..hat mir voll geholfen:))

Bekommt man, wenn man die Pille nimmt wirklich größere Brüste?

Nein, eigentlich nicht. Die wirken nur größer, weil es Wassereinlagerungen bzw. Schwellungen sind. Es ist eine ,,positive" Nebenwirkung der Pille. Setzt man die Pille aber wieder ab, verschwindet auch die größere Brust wieder.

nimmt man davon dann generell zu?

Nein. Das alles sind nur Nebenwirkungen, die auftreten können, aber nicht müssen. Ob das bei Dir der Fall sein wird, musst Du selber ausprobieren.

Oder kennt ihr vlt irgend eine andere Lösung um das Wachstum von Brüsten zu beeinflussen?

Das kann man nich beeinflussen. Und nur die Pille nehmen und hoffen, dass die Brust größer wird, bringt's auch nicht. Wie gesagt, Du hast keine Garantie dafür, dass das überhaupt passiert.

Wenn Du zwingend eine größere Brust willst, hilft nur eine OP. Von etwas Anderem wird das nicht beeinflusst.

LG Anuket

dancergirl28
Fragesteller

Dankeschön für die aufwendige Antwort :)

Hi :) also ich habe größere Brüste bekommen (bei jedem unterschiedlich) Das mit dem zunehmen kommt nicht von der pille direkt nur dann von der hormonumstellung... mein gyn hat mir gesagt das man dadurch nur mehr hunger bekommt und somit mehr isst aber das vergeht nachdem sich der körper dran gewöhnt hat :)

dancergirl28
Fragesteller

ok :) danke für die Antwort!