Von Pille-größere Brüste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo dancergirl28

Du kannst das Wachstum, die Form und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Eine Nebenwirkung der Pille kann sein dass die Brüste größer werden, das trifft aber nicht immer zu.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) also ich habe größere Brüste bekommen (bei jedem unterschiedlich) Das mit dem zunehmen kommt nicht von der pille direkt nur dann von der hormonumstellung... mein gyn hat mir gesagt das man dadurch nur mehr hunger bekommt und somit mehr isst aber das vergeht nachdem sich der körper dran gewöhnt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dancergirl28 19.03.2014, 15:42

ok :) danke für die Antwort!

0
Bekommt man, wenn man die Pille nimmt wirklich größere Brüste?

Nein, eigentlich nicht. Die wirken nur größer, weil es Wassereinlagerungen bzw. Schwellungen sind. Es ist eine ,,positive" Nebenwirkung der Pille. Setzt man die Pille aber wieder ab, verschwindet auch die größere Brust wieder.

nimmt man davon dann generell zu?

Nein. Das alles sind nur Nebenwirkungen, die auftreten können, aber nicht müssen. Ob das bei Dir der Fall sein wird, musst Du selber ausprobieren.

Oder kennt ihr vlt irgend eine andere Lösung um das Wachstum von Brüsten zu beeinflussen?

Das kann man nich beeinflussen. Und nur die Pille nehmen und hoffen, dass die Brust größer wird, bringt's auch nicht. Wie gesagt, Du hast keine Garantie dafür, dass das überhaupt passiert.

Wenn Du zwingend eine größere Brust willst, hilft nur eine OP. Von etwas Anderem wird das nicht beeinflusst.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man sagt dass die Brüste ein bisschen vergrößert werden! Und wenn dann ist es nur ne Nebenwirkung!! Also keine geeignete Pille dafür! Und außerdem sind das nur ich sag vorsichtig "Gerüchte"! Denn eigentlich nehmen sie die Mädels die regelmäßig Sex haben! Und durch Sex selber werden die Brüste vergrößert! Ich meine wenn man zu oft daran "spielt" oder so ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen! Also nimm nicht die Pille nur dafür! Und geh am besten zum Arzt wenn es dich stört ;) Nur kurz was dazu: nicht jeder Junge mag große Brüste ;) Das kann ich dir versichern :))) also mach dir kein Kopf draus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dancergirl28 19.03.2014, 15:41

Danke für deine Antwort..hat mir voll geholfen:))

0

Hy, Ich kann nur für mich sprechen: Hatte keine Gewichtszunahme, Brüste sind auch nicht größer geworden. Aber vielleicht ist das bei jeder Frau anders., keine Ahnung! Um größere Brüste zu bekommen? Hm... ich wüsste nur operation. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt a) auf die Pille an b) auf deinen Körper.

Ich habe durch die Pille nicht zugenommen und soweit ich es mitbekommen habe auch keine größeren Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von manchen pillen werden nicht nur deine brüste größer, alles andere auch. auf natürlichen weg gibt keine wundermittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?