Von mutter mit freundin nackt erwischt

4 Antworten

Du machst Dich strafbar, es ist kaum denkbar, dass Deine Mutter das weiterhin zulässt. Wenn doch, gehört Ihr das Sorgerecht entzogen...

blackforestlady  07.09.2014, 18:48

Anscheinend haben kleine Kinder nur noch das eine im Kopf, anstatt sich um die Schule zu kümmern.

Katzenhai3  07.09.2014, 18:53

Der Junge ist 14. Wo kein Kläger, da kein Richter. Die Mutter wird ihren Sohn doch nicht anzeigen. Die beiden sind noch jung, ( ich weiß ) aber es ist nun mal passiert.

Soll die Mutter jetzt wie ein Wirbelwind durch die Wohnung laufen ? Das macht die Sache auch nicht ungeschehen.

Hey Nun,du kannst dich doch glücklich schätzen-deine Mutter hätte auch ausrasten können.Mal davon abgesehen das es strafbar ist als 14 Jähriger mit einer unter 14-Jährigen sexuelle Handlungen auszuführen,war es doch wenigstens gut von deiner Mutter sich zu erkundigen ob ihr ein Kondom benutzt habt (obwohl ihr nicht miteinander geschlafen habt) denn wenn deine Freundin von dir schwanger wäre gäbe das eine menge Probleme.Ich würde an eurer Stelle wirklich mit Intimitäten und dem ersten mal warten,da es strafbar ist und man mit 12,13,14 Jahren meiner Meinung nach noch zu Jung seid-dies ist aber eure Entscheidung.Was deine Mutter angeht:Ich glaube für sie war die Situation auch sehr unangenehm,sie war jedoch auch mal jung und kann sich vorstellen wie ihr euch in so einer Situation fühlt.An deiner Stelle würde ich einfach normal mit ihr umgehen,wenn sie dich darauf anspricht sagst du das ihr keinen Sex hattet und das ihr nur gekuschelt habt.Sag ihr auch das ihr immer ans Kondom denken würdet und das sie bitte das nächste mal abklopfen soll und warten bis du sie hereinbittest bevor sie eintritt.Was deine Freundin angeht,sag ihr das deine Mutter sie deswegen bestimmt nicht weniger mag und das es okay ist wenn sie deine Mutter erstmal nicht sehen will.Mit der Zeit werdet ihr das aber bestimmt alle vergessen

sixsax
Fragesteller

hallo littleAngel22 ich habe gute nachrichten 1 meine freundin ist gestern 14 geworden 2 wir wollen fürs erste kein sex miteinnander 3 wenn es dazu kommen fürde das wir zusammen schlafen würden dann hätte ich schon paar kondome zuhause

trotzdem danke für deine antwort

sixsax
Fragesteller
@sixsax

P.s. ich habe mich mit ( wird 13 ) Vertippt ich meine das sie 14 wird bzw schon geworden ist

sixsax
Fragesteller

hallo littleAngel22 ich habe gute nachrichten 1 meine freundin ist gestern 14 geworden 2 wir wollen fürs erste kein sex miteinnander 3 wenn es dazu kommen fürde das wir zusammen schlafen würden dann hätte ich schon paar kondome zuhause

trotzdem danke für deine antwort

littleAngel22  11.09.2014, 13:15

Achso okay ;) Dann ist ja alles super-Viel Glück euch beiden :)

Ich glaube eher, Deine Mutter denkt genau das Richtige... ;-)

Und ich finde, sie hat ziemlich cool reagiert - immerhin seid Ihr (und gerade Deiner Freundin) wirklich noch sehr jung! Vermutlich steht Dir halt jetzt das berühmte Mutter-Sohn- oder wahlweise auch Vater-Sohn-Gespräch bevor...

du kleiner schelm.

woher sollen wir denn wissen, wie deine mutter in zukunft denkt. aber zumindest ist ihre erstreaktion ein sehr positives zeichen, denn sie hat blitzschnell erkannt, worauf es ankommt. ich wäre an seiner stelle dankbar, daß du keine keifende furie in dieser situation bekommen hast. :-)

casala  07.09.2014, 22:32

sry. ....an deiner stelle ... (war gemeint.)