von meinem Konto eine Kartenzahlung heute von der Landesbank Hessen Thüringen Girozentrale? ich war es nicht,wie geht so etwas?

Danke für die netten Antworten und manch einer hatte auch Recht.

Das ganze hat sich jetzt aufgeklärt. Bei dem Umsatz stand heute nicht mehr Landesbank Hessen sondern hat gewechselt zu Augenarzt Dr. Köller ,hätte das gleich da so gestanden wäre man gar nicht skeptisch geworden ,warum auch immer das so ist.

Da ich dort immer Vitamine kaufe ,die aber seid Jahren 39 € kosten und nach Nachfrage teurer geworden sind (44,50€) wo ich nicht an dem Tag geachtet habe ,war mir der Betrag nicht bekannt, war ja schon Routine.

Das die EC Zahlung in der Tat ein paar Tage vorher war passt hier auch die Uhrzeit.

Also kann man nicht davon ausgehen wenn dort ein Datum steht das das wirklich

an dem Tag war.

3 Antworten

Am besten morgen deinen Bankberater fragen der wird dir Klarheit verschaffen.

tigerindi
Fragesteller

Ich denke auch ,hatte ich auf jeden fall auch vor.

Könnte das eine Bezahlung sein, die schon länger her ist und jetz erst auf deinen Umsätzen angezeigt wird?

tigerindi
Fragesteller

Hab schon danach geschaut ,hatte diesen Betrag nicht.

Freakypinky92  21.02.2020, 00:37
@tigerindi

Dann solltest du evtl bis das geklärt ist deine bankkarte sperren lassen und das mit einem Berater von der Sparkasse klären

tigerindi
Fragesteller
@Freakypinky92

werde ich auch erstmal machen ,auch wenn sich das einfach schnell aufklärt beim Berater.

Das muss nicht heute morgen sein,kann auch schon einige Tage her sein und wurde eben nur heute abgebucht. Hast du etwas gekauft in dem Wert?

tigerindi
Fragesteller

Eben nicht , kenne meine Einkäufe und Abbuchungen schon genau.Ich lasse das morgen mal von meinen Sparkassen Berater klären