Von mein Freund das Glied ist entzündet?

10 Antworten

Eine Entzündung der Eichel nennt sich Belantis und ist die Folge unzureichender Genitalhygiene. Begünstigend wirkt hier eine vorhandene Vorhaut(und auch vorhautverengung), da sich darunter einiges ansammelt...was auch übrigends für dich nicht gesund ist. Unter der Vorhaut bildet sich ein sogenanntes Smegma( eine weiße zähe konsistenz) welches im Verdacht steht bei Frauen Gebärmutterhalskrebs auszulösen.
Außerdem kann eine Belantis bei verschiedenen Infektionen und auch Geschlechtskrankheiten auftreten.
Also sollte dein Freund schleunigst einen Arzt aufsuchen.
Was die zukünftige Hygiene betrifft...vor und nach dem Sex waschen und generell 1x täglich im Genitalbereich. Unterhosen wechseln nicht vergessen. Das gilt bei Frau und Mann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-)
Lg franci

Das kann doch keine ernst gemeinte Frage sein, ganz einfach sage ihm, 

keine Dusche nach dem Sex, kein Sex mehr, Ende der Ansage.

Du hast die Reaktionen der Anderen gelesen, dein Freund ist ekelhaft, aber warum du das mitmachst ist ein Rätsel.

Wenn du gesund bleiben willst, stell ihn vor die Wahl.

Viele Grüße

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Vergnügen beim täglichen Sex mit dieser Bazillenschleuder.

Ich fürchte, Du bist in dieser Beziehung auch nicht besser.

Was tun bei mehrfach wiederholter Vorhaut/Eichel Entzündung?

Meine Vorhaut/Eichel ist jetzt zum ca 5 mal entzündet. Ich habe mehrere Cremes schon ausprobiert aber es hilft nichts. Nach ca 1 Woche geht sie von alleine wieder weg aber kommt nach kurzer Zeit wieder. Es ist sehr schmerzhaft und während der Entzündung lässt sich Vorhaut kaum hinter die Eichel schieben. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Pille danach und keine zwischenblutung?

Hallo ich hatte vor einer Woche am Samstag ungeschützten sex mit meinem freund da ich vergessen habe dass ich die Pille abgesetzt habe weil die spirale bekommen sollte. Da es nachts war habe ich die Pille danach erst am Sonntag bekommen und sie danach nach ungeschützten sex 12-14 Stunden eingenommen. Da ich bis jetzt noch keine zwischenblutung oder ähnliches hatte wollte ich fragen ob ich mit Sorgen machen muss? Mein Freund ist aber nicht in mir gekommen.

...zur Frage

Penis Entzündung - Hilfe!

ich bin männlich 17 und habe an meinem penis an der eichel unten einen roten rand der um die ganze eichel geht. und auf diesem rand sind weiße punkte. ich bin noch jungfrau deswegen kann ich es nicht beim sex bekommen haben! woher ist das und was kann ich dagegen tun? bitte um schnelle antwort :/

...zur Frage

kann man sex haben auch wenn die vorhaut im erregten zustand nicht über ?

die eichel geht?ich bin 15 und ein freund von mir hatte letzens sex und ich habe auch schon mal seinen penis gesehen.seiner is so das auch im schlaffen zustand die vorhaut normal hinter der eichel ist auch im erregten zustand.Jetzt ist meine frage ist das schlimm wenn beim sex die vorhaut noch über der eichel ist?und ist es normal das die vorhaut so lange über der eichel ist? Danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe Problem in not?

Seit Gestern habe ich durchfall und ist wässerig und flüssig.mein Problem ist Ich nehme noch die pille und heute würde ich die in die pillenpause gehen. Vorgestern und gester habe ich die pille normal wie immer um 21 uhr genommem.Am sonntag hatte ich mit meinem freund sex und das nur mit der pille. Was sollte ich am besten tun ? Soll ich die pille weiter nehme ?

...zur Frage

Hallo mein Freund hat eine Wunde mit Kruste am Penis ist das normal von was kommt das?

Wir haben nicht sehr oft sex er duscht auch öfters was könnte das sein woher kommt das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?