Von mein Freund das Glied ist entzündet?

5 Antworten

Eine Entzündung der Eichel nennt sich Belantis und ist die Folge unzureichender Genitalhygiene. Begünstigend wirkt hier eine vorhandene Vorhaut(und auch vorhautverengung), da sich darunter einiges ansammelt...was auch übrigends für dich nicht gesund ist. Unter der Vorhaut bildet sich ein sogenanntes Smegma( eine weiße zähe konsistenz) welches im Verdacht steht bei Frauen Gebärmutterhalskrebs auszulösen.
Außerdem kann eine Belantis bei verschiedenen Infektionen und auch Geschlechtskrankheiten auftreten.
Also sollte dein Freund schleunigst einen Arzt aufsuchen.
Was die zukünftige Hygiene betrifft...vor und nach dem Sex waschen und generell 1x täglich im Genitalbereich. Unterhosen wechseln nicht vergessen. Das gilt bei Frau und Mann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-)
Lg franci

Warte..er wäscht sich nur Sonntags? Ach du..sag ihm mal er soll mal mehr auf seine Hygiene achten..

Dilak187
Fragesteller

Er hat ja nicht so viel Eichel Käse ein bisschen das geht noch

Wenn das so ist solltest du mit ihm drüber reden das er öfters duschen soll

PS:dein freund ist ziemlich ekelhaft und stinkt

Das kann doch keine ernst gemeinte Frage sein, ganz einfach sage ihm,

keine Dusche nach dem Sex, kein Sex mehr, Ende der Ansage.

Du hast die Reaktionen der Anderen gelesen, dein Freund ist ekelhaft, aber warum du das mitmachst ist ein Rätsel.

Wenn du gesund bleiben willst, stell ihn vor die Wahl.

Viele Grüße

Ja, das kommt aufjedenfall von mangelnder Hygiene.