Von Köln nach Münster?

2 Antworten

Eigentlich bräuchtest du bei so NRW-Tickets kein Zusatzticket. Du kannst es dir auch ganz einfach machen, indem du ein 9€ Ticket kaufst.

Irgend wie ist der Bahnrenner an die gnadenlos vorbeigehuscht?

mit dem 9€ Ticket. Das derzeit wegen der absolut vollen Züge (festhalten nicht notwendig) seit dem 01.6. mind, einmal am Tag in den Nachrichten ist ,

fährst du jetzt gekauft bis zum 31.7 im Nahverkehr durch ganz D. nicht nur NRW.