von internetseite gesperrt- wie kann ich meine ip adresse ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sehr einfach annoym surgen mit Cyper Ghost. Das geht sehr gut als Freeware oder auch mit Erweiterungen gegen Bezahlung.

Mit diesem Programm wurd eine falsche IP erzeut, und auch immer eine andere in niemand kann Dich verfolgen.

Ich finde so ein Programm sinnvoll, denn jeder der etwas Ahnung hat, kann sehen wo Du wohnt, wer Dein Provider ist, welches System Du hast. Das finde ich nicht gut,

http://www.chip.de/downloads/CyberGhost-VPN-2011_30719582.html

Ich kenne einen Bekannten, der Hacker ist. Er hat es so eingerichtet, dass seine IP ständig wechselt. Aber frag' mich nicht, wie er das gemacht hat. Vielleicht gibt's auch ein Forum für Computerfreaks und Hacker?

User9898909
Fragesteller

hmm schade.ich werd mal nach sowas suchen

Router reset bzw. einfach ein reconnect wenn du die manuell einwählst.