Von Hagen HBF bis nach Köln HBF?

3 Antworten

Informiere dich am besten im Reisezentrum am HBF in Hagen. Die können dich beraten und du kannst die Tickets gleich dort kaufen.

vinni2504
Fragesteller

Ja aber ich muss ja wissen wieviel Geld ich mitnehmen soll...

SuziLeGrow  02.08.2015, 19:44
@vinni2504

Ich kann es dir leider nicht so genau sagen, rechne mal mit 20 bis 25 Euro. Denn in den meisten Teilen gilt ja das Ticket mit der Eintrittskarte. Informiere dich auf jeden Fall bis wo hin du eventuell ein Ticket brauchst, du kannst auch vorher bei der Bahn anrufen und dich vorab schon mal informieren. Service Hotline. 0180 6 99 66 33

Habe mal bei der Bahn Reiseauskunft geschaut da seht das was du auf dem Bild siehst allerdings ist dieser preis für einen Erwachsenen und ein Kind (bis 16 Jahren)

 - (Köln, Gamescom, zusatzticket)