Von einem starken Mädchen dominiert zu werden, ist das ein komischer „Wunsch“?
Als ich früher im Schwimmunterricht war gab es da ein Mädchen, es war viel größer als ich, ich damals 8 Jahre alt 128cm etwa und das Mädchen 9 Jahre alt und 144cm etwa.
Nach dem Unterricht als fast keiner mehr im Schwimmbad war blieben wir immer länger im Becken als die anderen, und eines Tages hat sie mich an meiner Badehose im tiefen Wasser wo ich nicht stehen konnte aber sie schon hochgehoben und hat mir die Badehose über die Schultern gezogen (wie bei einem Shoulder Wedgie) und nahm mich dann an dem Stück das an meinem Rücken hoch zu meinen Schultern ging und zog es immer mehr nach oben.
Ich dachte das war eine einmalige Sache aber beim nächsten mal habe ich sie gefragt ob sie es nochmal machen kann, denn es gefiel mir irgendwie von einem größeren und stärkeren Mädchen dominiert zu werden und sie tat es auch wieder jedes Mal, es gefiel ihr glaube ich mich zu dominieren und es wurde Standard.
Als ich dann einmal nach dem Schwimmunterricht bei ihr übernachtet habe und ihre Eltern nicht da waren hat sie mich einfach genommen und an meiner Unterhose hochgehoben das meine Beine schwebten und anschließend hat sie mich an meiner Unterhose an einem Kleiderhaken an der wand in ihrem Zimmer gehängt.
Am Morgen danach hat sie mir dann einen Atomic-Wedgie gegeben und sie hat mit mir gekämpft, ich habe natürlich verloren aber irgendwie gefiel mir das alles.
Jetzt 8 Jahre später Wünsche ich mir so etwas, ist das Komisch.
Bitte nur seriöse Antworten!
7 Antworten
Ich kann deinen Wunsch gut verstehen, weil ich auch erlebt habe, wie ein jüngeres Mädchen stärker war als ich. Zuerst hat es mich frustriert, rückblickend finde ich es eine schöne Erfahrung
Hallo Simon112006,
wir können nicht sagen, ob es ihre Intention war, zu dominieren. Doch hat sie sicherlich mit ihrer körperlichen Stärke gespielt - und mit Dir jemanden gefunden, dem sie damit Empfindungen und Gefühle hat schenken können.
Generell kann man sagen, dass man in der Weise ein Stück weit die andere Person sein kann und darf. Jemanden hochzuheben, bedeutet auch, der Person Größe zu verleihen. Dominieren würde eher bedeuten, die Person klein machen zu wollen. Und einmal in der Weise mitgenommen zu sein, darf sich auch wundervoll anfühlen - wie es sich wundervoll anfühlen darf, jemanden so mit sich mitzunehmen.
Und jeder dieser Momente war auch einer, wo sie sich trainiert hat: wo Du ihr diese Stärke geschenkt hattest.
So waren es auch bei dem Mädchen Empfindungen und Gefühle - und letztlich habt Ihr diese miteinander geteilt.
War es aber ihre Intention, zu dominieren, kann diese auf eine Wahrnehmung in Dir, gerne dominiert zu sein, getroffen haben - und das hat sich dann potenziert. Das hat sie Dir dann genauso geschenkt, wie Du ihr dann das Gefühl der Überlegenheit direkt beim Ausüben.
Du kannst und darfst Dich von dem dominiert sein lösen und die Momente so sehen, dass sie für Dich eine besondere Empfindung und Gefühle waren und auch immer noch sein dürfen.
Vielleicht lernst Du nochmals eine Frau kennen, die so kräftig ist, kommst mit ihr ins Gespräch, bewunderst vielleicht ihre Sportlichkeit - und fragst einfach nur mal, ob sie es schaffen würde, Dich hochzuheben. Lass sie es probieren - und hilf ggf. etwas nach. Und dann darf Du es probieren - und sie ggf. nachhelfen. Interessiere Dich auch, wie sie sich fühlt, was sie fühle - und teile, was Du fühlst - einfach so ohne Dominierung oder Unterordnung - weil Ihr es eben könnt.
Doch hängt Euch dann nicht an Kleiderhaken auf, denn die könnten schnell mal aus der Wand reißen.
Ich kenne diese Gefühle auch - ohne dominiert gewesen zu sein. Ich hatte einige sehr gute Freundinnen, die mich mit Leichtigkeit bei etwas über 70 kg hochgehoben haben. Und wir hatten uns natürlich immer den einen oder anderen Spaß daraus gemacht. Ich könnte es nur in all den Gefühlen mit den Menschen zusammen machen, mit denen ich auch eine größere Nähe teile.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Gibt durchaus Leute, die auf sowas stehen. Ist weiter verbreitet als man denkt.
"Unnormal" finde ich daran höchstens, dass es bei dir schon mit 8 Jahren der Fall war 😅
Ansonsten ist es eine normale Ausprägung der menschlichen Natur. So lange alles einvernehmlich geschieht, leb dich aus.
Ist doch nicht schlimm auf so Etwas zu stehen. Ist auch nicht gestört oder so, ich wünsche dir viel Spaß.
hast du noch Kontakt zu ihr oder eine Möglichkeit den Kontakt wieder aufzubauen?
dann sprich sie mal einfach darauf an