Von Duisburg Hbf nach Venlo, mit der 929. Wann kommt die an duisburg Hbf an?

2 Antworten

Die 929 endet größtenteils am Vluyner Südring. Lediglich einzelne Fahrten von montags bis samstags führen über die Landesgrenze nach Venlo hinaus.

Zeiten jeweils ab Duisburg Hbf sind:
montags-freitags um 08:03 Uhr, 10:03 Uhr und 14:03 Uhr,
sowie samstags um 10:03 Uhr und 13:03 Uhr.

Ansonsten kannst du auch bis Düsseldorf und von dort aus mit dem RE13 bis nach Venlo fahren. Der fährt immer stündlich zur Minute '49.

Du benötigst übrigens kein ZusatzTicket hierfür. Dein Ticket gilt auf den genannten Linien im Übergang bis Venlo.

FabianHegmann  30.11.2021, 13:18

Man kann auch von Duisburg Hbf mit der RE42 oder RB33 nach Viersen fahren und von dort aus nach Venlo mit der RE13 ist noch kürzer als über Düsseldorf

Hauptbahnhof, Duisburg    DB Auskunft !!!!!
ab 08:03
Bus 929 Richtung: Venlo Station, Niederlande
Venlo Station, Niederlande  an 09:42