Von den Prinzen das Lied "Alles nur geklaut" was für Sachen wurden aus dem Video geklaut?

1 Antwort

Das Video besteht aus folgenden nachgestellten Clips:

1. Refrain; Staubsaugender: Queen - I Want To Break Free

2. Strophe; Leute binden das Gesicht des Mannes: U2 - Numb

2. Refrain; Frauen in Strumpfhosen mit Gitarren: Robert Palmer - Addicted To Love

3. Strophe (a-cappella); nackte Menschen: The Beloved - Sweet Harmony

Bärtige Herren: ZZ Top

3. Refrain; Modelleisenbahn um den jungen Mann: Peter Gabriel - Sledgehammer

Laufende im Gänsemarsch: Genesis - I Can't Dance

Vampir im Bett: The Cure - Lullabye

Gitarrensolo; Gitarrist: Agnus Young von AC/DC

Bridge; König mit Klappstuhl: Depeche Mode - Enjoy The Silence

letzter Refrain; zwei gehütete Männer: Pet Shop Boys - Can you Forgive Her

geschminkter Gitarrenspieler mit Zunge: Gene Simmons von Kiss