FILM GESUCHT! MEIN PRINZ

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst mich verrückt. Ich überlege schon die ganze zeit. ich kenn den film. es geht darum, das einer (ein schwarzer) golf spielt, und der andere den auftrag hat, ihn zu seinem vater zu bringen, weil der im sterben ist. In afrika erleben sie viele dinge, wie zb die flucht mit dem eselskutsche, und der alte indianer ihn immer wieder erwischt. Dann ist ein typ mit dem rad auf dem weg, welches als gabel, ein gewehr hat, usw. Vielleicht fällt es mir wieder ein. Weisst du vielleicht wie der schauspieler hies, oder in welchem film er noch mitspielte?

Meinst du evt. Mr Bones? Da gehts um diesen Medizinmann der den Sohn des Königs sucht...ich glaube den nennt er immer mein Prinz.

pontiacssei  16.07.2010, 01:51

jetzt kann ich auch schlafen. werd verrückt wenn mir etwas nicht einfällt. THX und DH