um was geht es in dem lied von den prinzen - alles nur geklaut?

2 Antworten

Du findest das wahrscheinlich nur komisch, weil du die Dinge nicht kennst, auf die sich das Video bezieht.

Die singen davon, dass sicher keiner mehr etwas eigenes ausdenkt, sondern man Ideen anderer klaut.
Das Video imitiert andere Musikvideos (z.B. Queen - I want to break free und Genesis - I can't dance)

Ich bin aber grundsätzlich auch dafür, es erstmal selbst zu versuchen. Hör hin, denk nach und wenn dann noch etwas unklar ist, frag.

Es geht darum, das "alles nur geklaut ist".

Der Text sagt es eindeutig. Mal richtig hinhören, und auch verstehen.

Dann klappts auch mit der Musik.

hmm das ist ja gemein

@maxiLx

Nö, das ist ehrlich. Denn der Text ist wirklich direkt und einfach zu verstehen. Ohne wenn und aber . . .