Von Braun auf Rosa?

Wunschfarbe. - (Haare, Haarfarbe) aktuelle Farbe - (Haare, Haarfarbe)

9 Antworten

Da könntest du 10Packungen raufschmieren und es würde nicht rauskommen. Bei sowas müssen die Haare immer erst blondiert werden. Also erst Blondierung drauf, dann die entsprechende Farbe (dazu würden sich dann z.B. gut Farben von "Directions" eignen, vielleicht die "Pastell Pink" oder "Carnation").

Die Haare müssen erst aufgehellt werden, es darf kein gelbstich mehr vorhanden sein (Bitte zum Friseur gehen, ob deine Haare das überleben würden) Im Zweiten Schritt wird mit vorzugsweise Directions gearbeitet . Haltbarkeit 1-3 Haarwäschen.

Das wird auf deinen Haaren nicht halten. Wenn du so Rosa haare haben möchtest musst du dir erst die haare Bleichen lassen. Sogar sehr hell !!

Du musst deine Haare zuerst blondieren am besten mit blauen pulver und 12% Wasserstoff was natürlich die haare sehr schädigt ..(kann sein das du 2-3 mal drüber gehn musst) und dann erst die pinke tönung ;) und danach bitte deine haare viel pflegen !! viel glück

ich glaube, dass deine Haare orange werden, aber nicht rosa. Selbst ein Friseur müsste komplett blondieren und dann rosa einfärben. Danach sind deine Haare wahrscheinlich total kaputt von der Prozedur und du kannst sie dann abschneiden.