Von 5 Rollläden sind 4 sehr laut beim Schließen und Öffnen. Was kann ich tun gegen diesen Lärm?

3 Antworten

Man muss die Ursache der Geräusche kennen erst dann kann man was dagegen machen. Das kann man von Pc aus nicht feststellen.Es hilft natürlich wenn man Erfahrung damit hat. Deswegen könntest du einen Fachmann holen der mal nachschaut . Es sollte aber nicht der sein der die Dinger eingebaut hat....

Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als die Kästen aufzumachen und nach der Ursache suchen. Vielleicht hilft ja z. B. Sprühöl.

Hallo ich bin es von gestern sie verhält sich distanziert also ich hab ihr 2 anrichten geschrieben sie War online hat sie aber nicht geöffnet ansonsten sehe ich ja das sie die naricht gelesen habe was soll ich nur tuhen mein Kopf spielt  verrückt