Vom killer fliehen?

3 Antworten

Mit dem Perk Eiserner Wille (auf der höchsten Stufe) sind deine Schmerzenslaute um 100% verringert. Das heißt, die Geräusche die du machst wenn du verletzt sind, machst du nicht mehr. So kannst du beispielsweise, wenn du im Chase den Killer betäubst, dich versuchen zu verstecken.
Dabei können auch andere Perks wie „Flink“ (Feng) oder „Sprint Boost“ (Meg) helfen.

Dennoch ist das ganze auch vom Killer abhängig, wie hartnäckig die sind usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht

Wegrennen und nicht stolpern!

Woher ich das weiß:Hobby