Vom Ex-Freund bedroht! Was tun?

8 Antworten

ich würde ihn sicher einmal bei der polizei melden. Ich meine ich kann das jetzt nur vom lesen beurteilen aber wenn er dich in der beziehung schon geschlagen hat läuten bei mir schon die alarmglocken!!!

am besten meldest du dies bei der polizei und schaust aber auch dass du dir eine neue nummer zu tust.

mit der schwester sprechen, finde ich ger nicht so schlecht, wenn du es gut mit ihr hast. und wenn du mit ihr reden kannst.

alle mails, nachrichten sms ect aufheben, alle vorkomnisse detailiert aufschreiben und sofort zur polizei ihn anzeigen. das ist stalking und du kannst eine einstweilige verfügung gegen ihn erlassen

Hi, wenn er dir schon droht und dich stalkt dann geh auf jeden Fall zur Polizei. Damit du dich nicht so alleine fühlst zuhause hol dir eine gute Freundin mit der du dich auch mal ausquatschen kannst.

Viel Erfolg

Das hört sich gar nicht gut an. Geh gleich heute noch zur Polizei. Das ist Stalking und Bedrohung! Ich wünsche Dir alles Gute.

Sammle alles was du an "Beweisen" hast (Emails, SMS, etc.) Geh zur Polizei und sag denen, dass du dich echt bedroht fühlst! Schlüssel für deine Wohnung wird er wohl eh nimmer haben, oder? Ansonsten Schloss schnellstens austauschen lassen! Evt. auch den Nachbarn bescheid geben, dass auch die aufmerksam sind und sich melden können, wenn er mal wieder ums Haus rum lungert. Red unbedingt auch mit seiner Familie, vielleicht können die ihn mal zur Vernunft bringen! Ganz liebe Grüsse!