Vom End zur normalen Welt teleportieren (Minecraft)

6 Antworten

leider kann man sich mit Commandblöcken nicht aus dem End teleportieren, leider.

kannst ein Portal machen (id: 119 GLAUBE ICH (wenn es nich so ist, schau mal 120,212 nach)) da kommt halt der doofe Abspann.

Ich glaube, du musst das Ende nachbauen. Ach ja: solltest du eingebaut haben, dass du als Spieler den Enderdrachen töten musst, dann kannst du immer noch /summon EnderDragon ~ ~ ~ machen. Wenn er nix kaputtmachen darf, machst du noch /gamerule Mobgrifing false (mach mal /gamerule und drück tab (ggf wiederholt), da ich nich so genau weiß, wie man das schreibt. )

WalterCDI_7

ach, ja mit Singleplayer Commands kannst du auch regionen (z.B. das Ende) kopieren und woanders einfügen, und auch Blöcke in der normalen Welt löschen, da das Ende ja schweben sollte.

naja das End is nich so toll für Adventuremaps weil dann immer der blöde Abspann von Minecraft kommt, den wirklich keiner braucht. wie wärs wenn du in der normalen Welt z.B. 4 Chunks rauslöschst und das End einfach nachbaust.

Ganz einfach:
Du baust das End-Portal aus der Oberwelt einfach im End nochmal. Dabei musst du die Rahmen von innen platzieren.

Wenn du noch deinen persönlichen Abspann hinzufügen willst, kannst du dies mit einem Ressourcenpaket erledigen.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

dein Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

man muss etweder in das Portal das der Enderdrache erschafft wenn er stirbt betreten oder man muss runter springen und sterben.

Anders kann man dort nicht raus ;)

Wonis
Fragesteller

Also wir haben das so gemacht das man ins nach dem End ins Nether kommt und anschließend wieder in die normale Welt aber dies ist uns zu umständlich geworden und es entstehn manchmal dabei fehler.

In welcher verision baust du die Adventure Map in Minecraft?

Wonis
Fragesteller

1.8

superbasti2000  23.05.2014, 19:24
@Wonis

Seit der 1.4 gibt es leider kein ende der welt bei Minecraft mehr. Habe es auch mal versucht zum ende zukommen.

WalterCDI  26.05.2014, 19:50
@superbasti2000

was laberst du? Er meint die Welt die "Ende" Heißt, das mit dem Enderdrachen.

ach ja: ab 30.000.000 Blöcken ist das Ende der Minecraft - Welt.

WalterCDI_7