vollversion von shadow of the tomb raider?

muss ich mir die versionen kaufen bei den „definitive“ steht kaufen?

1 Antwort

Öhm, in einen entsprechenden Laden gehen, online bestellen oder dir die digitale Version im PlayStation Store holen? Wie kaufst du denn üblicherweise Spiele?^^

Die Definitive Edition hat im Vergleich zur "normalen" eben noch ein paar Zusatzinhalte (Details dürften in der Produktbeschreibung stehen). Da musst du selbst wissen, ob du die möchtest oder nicht.