Volleyball TV?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Begegnungen werden darüber hinaus auch auf Sportdeutschland.TV, der Web-TV Plattform des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), live und on demand zu sehen sein. Auf Twitch laufen die Livestreams mit umfangreicher Vor- und Nachberichterstattung bei SPONTENT.

https://www.volleyball-bundesliga.de/cms/home/die_liga/medien/tvstream/volleyball_bundesliga_m_nner.xhtml

Midori160
Fragesteller

Ist es bei Twitch: Spontent, Spontent_one oder Spontent_two

andie61  07.01.2022, 23:05
@Midori160

Da habe ich keine Ahnung,da Du nun weisst wer überträgt kannst Du dich auch einmal selber dazu informieren.

andie61  08.01.2022, 20:08

Danke für den Stern, Gruss andie