Volleyball mit 13?

2 Antworten

Alle gut, ich finde sogar, du hast ein gutes Alter erreicht :D

meine Freunde haben auch erst mit 13/14 angefangen und können es schon gut, also mach dir keine Sorgen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cocos0192
Fragesteller

Lernt man das schnell also ich hatte schon im Unterricht volleyball aber sind die Regeln usw sehr kompliziert? Ich möchte demnächst in ein Probetraining und ich will halt schon mal die "basics" wissen und können

natalierosi  22.03.2023, 04:12
@cocos0192

Alles gut, am Anfang ist Volleyball überhaupt nicht kompliziert :)

Du musst eigentlich auch keine Basics können, das dir das bridgen und baggern eh noch beigebracht wird ;3

Ich zum Beispiel bin in keinem Verein und kann bridgen und baggern auch, also mach dir keine Sorgen, du schaffst das auch :3

Viele fangen erst in dem Alter an.. es ist noch lange nicht zu spät