Voicemod Stimmen funktionieren nicht?

1 Antwort

Du musst in Discord als Aufnahmegerät auch Voicemod auswählen.

Und in Voicemod musst du den Voicechanger aktivieren.

Beachte bitte, dass ein Stimmverzerrer auf den meisten Discordservern untersagt sind! Menschen, die das ausnutzen, um andere zu ärgern, sind .....

FaTech  27.09.2022, 14:21

Ich will auch ein Punkt sein 🙂

SohnChristi
Fragesteller

Klar weiß ich das. Ich hab natürlich Voicemod ausgewählt, es geht mir nur um die beiden Stimmen die nicht funktionieren. Außerdem nutze ich Voicechanger nur bei meinen Freunden die damit kein Problem haben