Völkl Primus Erfahrung?

1 Antwort

Ich trage sie nicht selbst, bin aber ganz gut vernetzt in D und habe bisher nichts Nachteiliges gehört. Völkl ist mit Feuerwehrstiefeln schon ziemlich lange am Markt, wenn die nix taugen würden währe das vermutlich nicht so.

Wenn dein Träger die stellt sollten die sich ja auch schon mal informiert haben was sie Euch dort anbieten. Daher wäre ich da relativ entspannt.

Kev6026
Fragesteller

Hört sich ja schonmal gut an, wir hatten vor geraumer Zeit neue Stiefel von DEM Marktführer in Deutschland. Mehr als die Hälfte der Mannschaft konnte mit den Dingern nicht um. Teurer Preis heißt in dem Fall nicht das beste Produkt

Nomex64  30.03.2020, 03:24
@Kev6026

Fachleuten ist das schon lange bekannt. Allerdings muss man zugeben das die Firma ein gutes Marketing macht. Ich bin immer fasziniert wie Leute die das ganze Jahr in Deichman-19.95-Tretern rum laufen meinen für die paar Stunden bei der Feuerwehr müssten es unbedingt deren Spitzenmodell für gut 300 Euro sein. Naja aber wenn das doch was von Hero drauf steht. ;)